erstaunlich

Noch nie synchronisiert...

Erstaunlich, wie schnell so was schiefgehen kann. Nicht nur, dass die Synchronisation ständig Schwierigkeiten macht – auch hat sich an der Funktionalität nicht viel geändert. Gut, ich kann jetzt Subtasks anlegen. Aber das war's. Und sehr vieles kann ich immer noch nicht – und offensichtlich manches nicht mehr: etwa Notifications per Mail. Schade, ich habe Wunderlist gerne benutzt, ich fand Wunderkit nicht schlecht, wenn auch noch nicht vollständig durchdacht und permanent, wie jetzt Wunderlist 2, unter Server Problemen leidend. Nach der Wunderkit-Pleite hätte und habe ich etwas mehr erwartet. Etwas mehr an sinnvoller Funktionalität. Nicht viel – denn einfach sollte die Anwendung schon bleiben…

Für mich war es das wohl mit Wunderlist. Die Wunderkinder müssen ganz schön aufpassen, dass sie nicht zu Schmuddelkindern werden. Wäre schade drum.